DETOX-THERAPIE

Wir sind über unsere Umwelt sehr häufig verschiedenen Giften/Toxinen ausgesetzt, u. a. über die Luft, die Nahrung, das Wasser, die Wohnung, die Kleidung, Kosmetik und Reinigungsmittel und eventuelle Medikamenteneinnahme sowie durchgemachte Infekte.

Erschöpfung und Abgespanntheit, Nachlassen der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit sind häufig erste Anzeichen dafür, dass die natürliche Stoffwechselfunktionen (körpereigene Entgiftung) unseres Körpers eingeschränkt sind. Wenn der Ausscheidungsprozess gestört ist, verbleiben zu viele Gifte im Körper und können zu chronischen Krankheiten, Zellschädigungen und vorzeitigem Altern führen.

Die Toxine lagern sich mit Vorliebe im Bindegewebe ab, weil die Entgiftungsventile Darm, Nieren, Leber und Haut mit der Menge an anfallenden Giftstoffen überfordert sind.

Die Beseitigung dieser Toxine ist eine Grundvoraussetzung, um Krankheiten vorzubeugen bzw. um wieder gesund zu werden.

• Körperliche und geistige Erschöpfung
  • Müdigkeit/Antriebslosigkeit
  • Verdauungsprobleme
  • Lymphstau